2

Manfred

Am 21. Oktober 1959 erblickte ich gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag das Licht der Welt.

1960 kamen die ersten Zähne, 1965 Eintritt in die Volksschule und es kamen die zweiten Zähne, 1974 begann meine Lehre als Bürokaufmann bei der Stadt Wien, 1983 erster Tag als Exekutionsbeamter für die Stadt Wien, 1986 erhielt ich meine dritten Zähne, was aber nichts mit meinem Beruf zu tun hatte, 1987 erste Vaterfreuden, hurra ein Sohn, 1991 goldene Beringung in Dürnstein, 1992 Folge von Dürnstein, hurra eine kleine Tochter, 1994 20jähriges Jubiläum Hamsterradlaufen bei der Gemeinde Wien, 2000 Millennium, 2004 ein großer Schritt für mich, ein kleiner Schritt fürs Publikum, zum ersten Mal auf der Bühne, 2006 ein noch größerer Schritt für mich, Wechsel in die Privatwirtschaft.

Dazwischen spielte ich aktiv und erfolgreich Fußball, erlernte das Trainerhandwerk, ließ die Spieler auch als Schiedsrichter nach meiner Pfeife tanzen, apropos Tanzen ... erfolglose Absolvierung einiger Tanzkurse ... weiters 12 Jahre in Elternvereinen tätig ... vom Schreiberling bis zum Obmann.

Sollte ich etwas Wichtiges ausgelassen haben, dann war es sicher nicht wichtig!

Hier geht' weiter zu meinem Partner - Rob van Ros

" ... ich bin ein typischer Wiener ... im Sommer ist mir z' haaß, im Winter z'koid und dazwischen bin i unrund ... "

 

Manfred Brunner


Home| Unsere Partner | Impressum | Kontakt
© Weaverbird WebDesign

Fleckerlteppich -